brandy ♡ melville

Brandy ♡ Melville, meine momentane Lieblingsmarke. Ich komme in den Laden und will einfach alles haben. Der Shop an sich ist schon supersüß gestaltet! Zum Geburtstag habe ich dann einen Gutschein bekommen und diesen gestern teilweise eingelöst. Eigentlich war ich auf der Suche nach so einem weißen Cut-Out-Kleid, aber das gab es momentan leider nicht, deswegen werde ich im Sommer nochmal gucken.

Stattdessen habe ich mich für diese beiden wunderschönen Schmuckstücke entschieden! 
Einmal eine mittellange, schmutzig-goldene Kette mit Prägung und ein filigranes, silbernes Armband mit dem Brandylogo. Ich bin ganz verliebt in die beiden Stücke :) Was haltet ihr von ihnen?

Alles Liebe ♡



Kette 6€, Armband 3€ (reduziert)

Kommentare:

  1. Ich liebe Brandy wirklich über alles, auch wenn bei manchen Kleidungsstücken die Qualität nicht sonderlich gut ist... Das Armband habe ich auch :) In Rose gold :D
    Alles Liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de
    action-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey (: Ich mache eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest (: Allerliebste Grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das Armband ist so schön! Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Du hast jetzt auf jeden Fall eine neue Leserin <3

    http://totallykaty.blogspot.de
    - Ich lebe für 1Jahr in den USA

    AntwortenLöschen