keep it classy


Der Countdown läuft! Die letzten Schultage verbringe ich ja in einer Kinderarztpraxis und bis jetzt gefällt es mir wirklich gut - man sieht viele interessante Sachen und bis auf die Routine-Untersuchungen ist es dort auch recht abwechslungsreich. Und natürlich die kleinen Kinder - die sind zum Auffressen! Auch wenn man sich erst einmal ein bisschen eingewöhnen muss, sind das schon viele tolle neue Erfahrungen, die man dort machen kann.
Nur das Wetter spielt mal wieder nicht mit... Das Wochenende war richtig schön, wir waren auf dem Tollwood, hatten bei uns eine Grillparty und waren an der Isar und im Eisbach. Doch jetzt? Es schüttet wie aus Eimern! Obwohl ich den ganzen Nachmittag frei habe, kann man eigentlich nichts richtiges machen. Worauf ich mich aber am meisten freue ist Amerika! Ende August geht's los und dann sind wir erst einmal drei Wochen unterwegs.
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen