genieße den moment, bevor er zur erinnerung wird

Hey ihr Lieben,
momentan sind bei uns Ferien und die waren auch wirklich nötig. Es ist so schön, keine Verpflichtungen zu haben, und spontan entscheiden kann, was der Tag so mit sich bringt. 
Die erste Woche ist jetzt schon vorbei und war der Hammer - wir waren oft am Eisbach, Shoppen, haben Holunderblütensirup und gaaanz viele Fotos gemacht. 
Allerdings ist beim Holunderblütensirup irgendwas schief gegangen und er hat angefangen zu gären und es hat sich Alkohol entwickelt - zusammen mit Minze ein selbstgerechter Hugo, der wirklich, wirklich lecker schmeckt.. :D
Die folgenden Bilder sind mit dem Canon 50mm 1.4 Objektiv gemacht worden, welches ich ja schon im letzten Post erwähnt habe. Ich bin immer noch total begeistert und werde mir bald ein ähnliches zulegen...

xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen