graphics


Kennt ihr Muji? Eine tolle Marke aus Asien, die allerlei Krimskrams anbietet, wie kleine Dosen, Täschchen, Schreibartikel und Geschenke. Muji hat fantastische Gel-Stifte und vor allem die schwarzen eignen sich perfekt für das Zeichnen in Schwarz/Weiß. 
Da ich sowieso gerne Zeichne wollte ich einfach mal was neues ausprobieren, und dabei kam das raus: Stylische Pinguine! Oder sowas in der Art ;)
Momentan habe ich Ferien und genieße es in vollen Zügen. Freunde treffen, Serien schauen, essen. Einfach alles, wofür man sonst keine Zeit hat! Habt ihr auch gerade Ferien?

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Dein Blog ist echt mega gut <3 :D
    Ich mache übrigens gerade eine Blogvorstellung, fr die du dich NUR NOCH HEUTE bewerben kannst.
    Vielleicht möchtest du ja teilnehmen <3

    L.G. Chantal :-*

    AntwortenLöschen