healthy drinks

Momentan liebe ich es, mir leckere Getränke zu machen und meine beiden liebsten möchte ich euch heute zeigen. Die erste Variante ist ein klassisches Milchshake mit Erdbeeren, die andere ein "fruit infused water". Bestimmt habt ihr schon von "Detox" gehört, eine Art Fastenkur, die momentan total im Trend ist. Dabei ernährt man sich nur von Obst, Gemüse und Säften, und reinigt den Körper sozusagen von Giften.  Machen werde ich das nicht, aber die Idee mit dem Früchtewasser finde ich echt toll und ist eine coole Abwechslung zum "normalen" Wasser.
Dafür füllt ihr eine Flasche mit Wasser und gebt ein paar Früchte hinzu. Zitrone, Limette, Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren, Gurke, Minze,… Das lasst ihr über Nacht im Kühlschrank stehen und am nächsten Morgen könnt ihr das (jetzt farbige) Wasser trinken.
Auf jeden Fall empfehlenswert!  ;)




Kommentare:

  1. Die Getränke schauen echt lecker und gesund aus!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen