wenn jetzt sommer wär

Hey ihr Lieben,

ich habe mal wieder in alten Fotos rumgekramt und diese hier gefunden.
Das erste war im Sommer, ich habe den Tag mit einer Freundin verbracht, wir lagen auf dem Dach, haben ewig lang gequatscht und fotografiert, es war wirklich schön. Ich kann es kaum erwarten, wieder den Bikini rauszuholen und schwimmen zu gehen!

Auf dem zweiten sind frische Himbeeren aus unserem Garten zu sehen, die fantastisch geschmeckt haben. Hoffentlich gibt´s dieses Jahr wieder welche, denn mein Opa hat beim Rasenmähen letzten Sommer die Himbeeren ziemlich niedergemacht :D Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


Kommentare:

  1. Wow! Die Bilder sind einfach nur wunderschön!
    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Dein blog ist wunderschön! :) Ich würd mich freuen wenn du auf meinem mal vorbei schauen würdest <3 Hab auch einen neuen Post über mein Alltag Make up :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de/2014/01/alltags-make-up.html

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön!Ich vermisse den Sommer auch gerade :)
    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde ihn richtig toll! deine bilder sind sehr schön und ich finde auch das schlichte design toll! ich folge dir jetzt und würde mich sehr freuen wenn du auch mal meinen blog anschaust, ich habe auch einen fotografieblog, vielleicht gefällt es dir ja ebenfalls <3
    alles liebe Jane

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du bist voll interessant und es macht Spaß deine Sachen zu lesen xoxo :* ♥ ~mach weiter

    AntwortenLöschen