oh hello - nice to sweet you

Heute ist Samstag und ich habe seit langer Zeit endlich mal wieder viel erledigt.
Alles für die kommende Schulwoche, Text gelernt für Theater, gebacken, Schuhe geputzt, Ausland geplant,...

Außerdem haben wir bald von der Schule aus ein Sozialpraktikum.
Ich möchte unbedingt ins Krankenhaus oder in eine (Kinder-)Arztpraxis, da das auch die Bereiche sind, die mich in Sachen Beruf interessieren.
Und dafür brauche natürlich auch eine Bewerbung. Und eine Bewerbung ohne Foto? Neee…

Zwischen all den "schlauen" Fotos waren auch noch ein paar andere dabei. Und mit denen versüße ich euch jetzt den Abend ;)




Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wirklich ein schöner Blog und dir auch ein schönes Wochenende. :)
    In Liebe, V.

    http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank fürs kommentieren und folgen :)
    schöner blog, wir folgen zurück!
    grüße aus berln
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich fange mein Sozialpraktikum morgen an :)
    ich muss zugeben, dass ich riesige Angst habe.
    nach vielem hin und her habe ich mich für ein Altenheim entschieden, aber wirklich optimal ist das leider auch nicht...
    Dir wünsche ich aber viel Erfolg bei deinen Bewerbungen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank für deinen Kommentar, solche lieben Worte freuen mich immer sehr!
    Liebe Grüße Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ih wünsche dir heute ein schönes Wochenende<3! Schöner Beitrag und toller Blog :)!
    xxx Melle von
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so unglaublich hübsch und hast einen wunderschöner Blog :) ♥♥
    Liebste Grüße Rike :)
    http://loveiisallaroundus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen