hello world



Erstmal herzlich Willkommen auf meinem Blog! :) Freut mich, dass du überhaupt hier gelandet bist!
Ich bin Marieke, bin 15 Jahre alt und komme aus München.
Momentan besuche ich die 9. Klasse eines Gymnasiums und liebe es zu fotografieren.

Was ich noch mag? Alles, was mit Kunst zu tun hat, sowie Filme (drehen) und gute Bücher. Und Essen ;)
Außerdem würde ich gerne um die Welt reisen und vielleicht auch ins Ausland gehen.

5 Kommentare:

  1. Hey :)
    Bin ich nun dein aller erster Kommentar? :D
    Ich fotografiere in letzter Zeit grundsätzlich mit meinem 50mm F:1.4 Objektiv von Canon.

    Willkommen in der Blogger-Welt und gutes Gelingen!

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. einen sehr schönen Blog hast du!
    Viel spaß beim Bloggen und viele viele fleißige Leser!

    Deine Bilder gefallen mir gut!

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Giveaway.
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, dein Blog ist echt wunderschön und du machst echt tolle Fotos *O* (übrigens liieebe ich deine Haare hihi)
    Ich folge dir jetzt über GFC und vielleicht möchtest du ja auch meinem Blog folgen :)

    Liebe Grüße ♥
    http://ladyungeschminkt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Schau mal vorbei! Janina
    http://soja-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen