un deux trois quatre

Ralph Lauren - The Big Pony Collection for Women


Als ich mit meinem Vater letztes Jahr in London war, habe ich beim Shoppen dieses Parfum-Set gesehen.
Ich war total begeistert! Aus unerfindlichen Gründen habe ich es aber leider nicht gekauft und mich im Nachhinein sehr geärgert.
Vor einiger Zeit war mein Vater nun in America und was bringt er mir mit? Genau!
Ich war, um ehrlich zu sein, sehr überrascht, dass er sich daran noch erinnern konnte.
Männer und Shoppen… ihr wisst schon ;) Nun zu meinen Duftbeschreibungen!
In soetwas bin ich eigentlich ziemlich schlecht, aber diese 4 wollte ich euch nicht vorenthalten.


No. 1 (Limette, Eichenmoos)
Das blaue riecht fruchtig, schwer und irgendwie nach Gummibärchen :)

No. 2 (Cranberry, Tonkabohnen-Mousse)
Fruchtig und Blumig! Nummer 2 ist etwas leichter als 1 und ist der perfekte, nicht zu billig riechende Mädchenduft.

No. 3 (Birne, Mimose)
Der eleganteste von den dreien. Es duftet sehr blumig und auch ein wenig süß.

No. 4 (Kirsche, Violetter Bernstein)
Violetter Bernstein? Haha ok, davon rieche ich nichts. Wie riecht das überhaupt?
Nummer 4 duftet sehr orientalisch, süßlich und etwas schwerer.


Was haltet ihr von den Düften? Habt ihr vielleicht sogar auch einen?
Mein Liebling für den Alltag ist No. 2, für Abends No. 3.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen